KIMMIK-Praxis 47 K3 Kinder-Katechismus-Kalender

KIMMIK-Praxis 47 K3 Kinder-Katechismus-Kalender
9,80 € *

*zzgl. Versandkosten

lieferbar

MK-Kigo-201208
Über das Produkt
Über das Produkt
Seit seiner ersten Präsentation auf dem DEKT in Bremen 2009 ist er ein Geheimtipp für Kinder und Eltern, die christlichen Glauben neu entdecken wollen. Herausgegeben von Georg Gremels, ELM Hermannsburg, und Dirk Schliephake, Michaeliskloster Hildesheim. Mit einem kompetenten Autorenteam (Gertrud und Gunter Schendel, Erika Haake, Christoph Struck u.a.) wurden neue Wege beschritten und alte wiederentdeckt: Glauben in Reimform. Das Begleitbuch für Eltern und Kinder enthält viele schöne Lieder zu Taufe, Abendmahl, Vaterunser, Sonntag, Credo und Umkehr und zahlreiche K3-Spiele, die extra für diesen Kalender entwickelt wurden. Dazu gibt es eine Lutherrose, die Tag für Tag, von Sonntag bis Samstag mitwächst und ein Umhängekreuz aus Holz, das durch die Woche mitgeht. Ein ideales Geschenk an Patenkinder ab Grundschulalter. Aufgenommen in das Materialangebot zur Lutherdekade 2017. Mit einem Begleitwort von Dr. Margot Käßmann. Der K3 Kinder-Katechismus-Kalender verbindet Familienreligiosität und Kindergottesdienst spielend miteinander.

Seit seiner ersten Präsentation auf dem DEKT in Bremen 2009 ist er ein Geheimtipp für Kinder und Eltern, die christlichen Glauben neu entdecken wollen.

Herausgegeben von Georg Gremels, ELM Hermannsburg, und Dirk Schliephake, Michaeliskloster Hildesheim.

Mit einem kompetenten Autorenteam (Gertrud und Gunter Schendel, Erika Haake, Christoph Struck u.a.) wurden neue Wege beschritten und alte wiederentdeckt: Glauben in Reimform.

Das Begleitbuch für Eltern und Kinder enthält viele schöne Lieder zu Taufe, Abendmahl, Vaterunser, Sonntag, Credo und Umkehr und zahlreiche K3-Spiele, die extra für diesen Kalender entwickelt wurden.

Dazu gibt es eine Lutherrose, die Tag für Tag, von Sonntag bis Samstag mitwächst und ein Umhängekreuz aus Holz, das durch die Woche mitgeht.

Ein ideales Geschenk an Patenkinder ab Grundschulalter.
Aufgenommen in das Materialangebot zur Lutherdekade 2017. Mit einem Begleitwort von Dr. Margot Käßmann.

Der K3 Kinder-Katechismus-Kalender verbindet Familienreligiosität und Kindergottesdienst spielend miteinander.

Zuletzt angesehen